"Die Natur ist die beste Apotheke" Sebastian Kneipp

Naturspaziergang

Mit meinem Vater, Karl Müller einem pensionierter Förster biete ich einen etwas anderen Wald- und Wiesenspaziergang an. Mit dem Titel BEGEGNEN UND ERLEBEN... tauchen wir das ganze Jahr über in verschiedene Themen in der Natur ein. Wir durchstreifen achtsam Wald und Feld und lassen uns von dessen Vielfalt mit allen Sinnen inspirieren und beschenken. Wir freuen uns über viele spannende Begegnungen und Fragen.


5. BEGEGNEN UND ERLEBEN... 

am Samstag 10. Juni 2026 werden wir uns näher mit der Heilkraft und Heilenergie der Bäume befassen.

Zeit: 09.30 Uhr - ca 3 Stunden


Kosten: 25.- inkl. Tee und Snack

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen:)


Kontakt




2. BEGEGNEN UND ERLEBEN...


E-Mail
Anruf